FAQs
Allgemein
Wie gebe ich moebelplatz24.de Feedback?
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb freuen wir uns über jedes Lob und versuchen ständig, uns weiter zu verbessern. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.
Wie werde ich Partner von moebelplatz24.de?
Wenn wir Ihr Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht in der Sie Ihr Unternehmen kurz vorstellen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Wo finde ich die Datenschutzerklärung/Widerrufsbelehrung/AGBs von moebelplatz24.de?
Benutzerkonto
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Klicken oben auf unserer Seite auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Anmelden“, um sich neu zu registrieren. Bitte füllen Sie dort die mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Für ein sicheres Passwort empfehlen wir eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen, sowie großen und kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen. Wenn Sie alle Daten eingegeben haben, bestätigen Sie diese durch das Klicken auf „Weiter“. Danach werden Sie direkt zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet.
Wie ändere ich meine Kundendaten?
Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto Änderungen vornehmen wollen, loggen Sie sich ganz einfach über „Mein Konto“ oben rechts auf unserer Seite ein und wählen dann den Menüpunkt „Bearbeiten“ aus. Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, müssen Sie nur noch auf „Speichern“ klicken und Ihr Konto ist geändert.
Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
Wenn Sie mal Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich unterhalb des Eingabefeldes „Ihr Passwort“ die Funktion „Passwort vergessen?“. Hier können Sie ein neues Passwort durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse anfordern. Durch Klicken auf den Button „Passwort anfordern“ wird die Generierung und der Versand eines neuen Passworts veranlasst.
Interesse vor Bestellung
Ich habe eine Frage zu einem Produkt?
Wenn Sie sich für ein Produkt auf unserer Seite interessieren, aber noch bestimmte Details abklären möchten, bevor Sie bestellen, können Sie uns gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Fragen!
Bestellung
Wie läuft eine Bestellung auf moebelplatz24.de ab?
Eine Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. Den Ablauf einer Bestellung finden Sie hier.
Was mache ich, wenn die Montage-Anleitung in der Verpackung fehlt?
Sollte in Ihrer Bestellung Zubehör oder die Montage-Anleitung fehlen, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf, wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung.
Bezahlung & Rechnung
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bei moebelplatz24 bezahlen?
Bei moebelplatz24.de können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Unsere verschiednene Zahlungsarten finden Sie hier.
Wie lauten die Bankdaten von moebelplatz24.de?
Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber | Dahlmann self GmbH & Co.KG |
Bankleitzahl | 320 614 14 |
Konto Nr. | 7 03703 046 |
Institut | Volksbank Kempen-Grefrath eG |
IBAN | DE22 3206 1414 0703 7030 46 |
BIC | GENODED1KMP |
Versand
Wie sind die Versandkosten geregelt?
Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie hier.