Wir waren auf den Partnertagen in Ostwestfalen und haben nach neuen Trends Ausschau gehalten

Die Partnertage in Ostwestfalen bieten dynamischen und aktiven Ausstellern sowie Vertretern aus dem Möbelhandel die Möglichekeit in eine Interaktion zu treten. Vor rund vier Jahren wurde die Messe von einer Gruppe von Herstellern als wichtiges Event im Orderzyklus der Möbelbranche ins Leben gerufen. 

Unter dem Motto "Egal ob Schnee oder Eis, die Partnertage werden heiß" fokusssierten sich die Aussteller in diesem Jahr auf konventionelles Einrichten, Junges Wohnen sowie Möbelmitnahme. Preisattraktive Programme in einer aufwendigen Aufmachung überzeugten die Möbelhändler von überall. 

Dabei stand weiterhin das Mittelschicht-Comeback, der Kunden, die wieder gerne und viel für qualitative Möbel ausgeben, im Vordergrund. Auch der Aspekt Eigenmarke wurde auf den Partnertagen in Bad Salzuflen wieder heiß diskutiert. Die verschiedenen Aussteller trumpften mit individuellen und preisgünstigen Einrichtungsideen und Wohnwelten und sorgten für frischen Wind in der Möbellandschaft. Auch wir von Möbelplatz24 haben uns inspirieren lassen und schon bald können Sie auch in unserem Online-Shop nach Neuheiten auf dem markt stöbern.