Heute blinzelt die Sonne schon zwischen der dicken, grauen Wolkendecke, die über dem Niederrhein liegt hindurch und zaubert dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht. Zwar ist es hierzulande noch ziemlich grau und ungemütlich, aber der Frühling kommt!!! Man kann sich also nicht früh genug auf die schöne Jahreszeit vorbereiten.

Einmal in der Woche gibt es bei uns den STYLEGUIDE mit Produkten aus unserem Shop Möbelplatz24.

Einmal im Jahr findet die Internationale Möbelmesse in Köln statt. Dort stellen Designer und Möbelhersteller die neusten Trends auf der Immcolgne vor.

Kennen Sie das auch? Fast täglich sieht man überall faszinierende Einrichtungsaccessoires. Alles schön drapiert und irgendwie passt einfach alles zusammen und sieht unheimlich harmonisch aus.

Wie dekoriere ich eigentlich richtig? Diese Frage habe ich mir selber auch schon häufiger gestellt. Welche Tricks kann ich anwenden um meine Vasen, Lampen oder Möbel richtig in Szene zu setzen. Heute stellen wir Ihnen unseren ersten Styleguide Tipp zum Thema Dekorieren vor.

"Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt.", sagte einst Buddha und hat bis heute Recht behalten. Zuhause soll man sich wohl fühlen und Kraft für anstrengende Arbeitstage schöpfen. Schaffen Sie sich ein behagliches und wohnliches Eigenheim, wo sie ausspannen und relaxen können.

Der neue Styleguide

Besucht man unseren Online-Shop Möbelplatz24.de, findet man eine Vielzahl von verschiedenen Möbeln, Out-Door-Artikeln und Einrichtungsaccessoires. Manchmal wünscht man sich jedoch auch eine kleine Zusammenstellung einzelner Produkte. Sozusagen ein kleiner Wegweiser für die eigenen vier Wände.