Der Soundtrack meines Wohnzimmers

Meine Musik ist der Soundtrack meines Lebens. Da ist doch wirklich eines ganzes Stückchen Wahrheit dran. Musik begleitet uns alle und das jeden Tag. Ob bei der Arbeit, in der U-Bahn, im Auto oder Zuhause. Überall ist sie, die Musik und wir können unseren Lebensklang selbst gestalten.

Zuhause switcht man doch all zu oft zwischen den verschiedenen Soundsystemen hin und her um überall den neusten Beats zu lauschen. Wie praktisch da ein Sessel mit integriertem Soundsystem ist, zeigt uns der Soundsessel Abelin von Actona. Für einen Preis von 99 Euro, ein echtes Multifunktionstalent. Bequemer Sessel sowie Audioschnittstelle in Einem. Während ich also vor dem Kamin ein gutes Buch lese, wippe ich in meinem gemütlichen Abelin Sessel und spitze die Öhrchen, denn aus den beiden Lautsprechern am Kopfteil des Sessels schallen die Symphonien meines eigenen Soundtracks.