Blog

Wir schreiben hier regelmäßig rund um das Thema Einrichten.

im September war es wieder soweit – die Spoga / Gafa 2014 die internationale Gartenmesse in Köln öffnete uns wieder seine Tore. Um Ihnen immer das Neueste und Beste bieten zu können, besuchen wir regelmäßig unsere Lieferanten und Gartenmöbel-Fachmessen. So auch dieses Jahr wieder DIE Fachmesse für Gartenmöbel in Köln, der Treffpunkt der Gartenbranche mit ca. 40.000 Fachbesuchern aus über 100 Ländern. 2012 Anbieter aus 56 Ländern auf einer Fläche von 241.000 Quadratmetern zeigten uns den Trend im Bereich Gartenmöbel und Terrassenmöbel für 2015 und viele tolle Möbel, die das Leben im Garten besser, schöner und komfortabler machen.

Wer kennt das nicht - Caos in der Wohnung? In allen Ecken in der Wohnung sammeln sich Sachen an. Es würde sicherlich helfen, mal gründlich auszusortieren. Aber meistens kann man sich ja dann doch nicht trennen. Man könnte die Sachen ja vielleicht doch noch mal brauchen.

Der Soundtrack meines Wohnzimmers

Meine Musik ist der Soundtrack meines Lebens. Da ist doch wirklich eines ganzes Stückchen Wahrheit dran. Musik begleitet uns alle und das jeden Tag. Ob bei der Arbeit, in der U-Bahn, im Auto oder Zuhause. Überall ist sie, die Musik und wir können unseren Lebensklang selbst gestalten.

Peace, Love and Harmony – der Sitzsack

Der Sitzsack zählt wohl zu den flexibelsten Sitzmöbelstücken. Entwickelt wurde er schon 1960er Jahren von den drei italienischen Architekten Piero Gatti, Cesare Paolini und Franco Teodoro.

Wir machen Frühjahrsputz!

Sobald die ersten Sonnenstrahlen endlich durch die dicke Wolkendecke blinzeln und sich der Frühling von seiner besten Seite zeigt, würde ich am liebsten sofort alle Fenster aufreißen und Platz für etwas Neues in meinen eigenen vier Wänden schaffen.